Kinoprogramm
Komödie

Eine Million Minuten

126min Germany (2023)
Eigentlich weiss es jeder, und doch gerät es immer wieder in den Hintergrund: Die wirklich wichtigen Dinge stehen nicht auf den blöden To-Do-Listen. Als Nina eines Abends beim Zubettgehen sagt: «Ach Papa, ich wünschte, wir hätten eine Million Minuten. Nur für die schönen Dinge», ahnt Wolf Küper, dass eine Million gemeinsame Minuten viel wertvoller sein könnten als eine glänzende Karriere.

Regie

Christopher Doll

Besetzung

Karoline Herfurth, Tom Schilling, Joachim Król, Ulrike Kriener, Tommi Thor Gudmundsson, Jónmundur Grétarsson
Heute
Ideal
Kasinostr. 13 www.kino-aarau.ch
20:00 D 10 J. 2D
Do
Ideal
Kasinostr. 13 www.kino-aarau.ch
20:00 D 10 J. 2D
Fr
Ideal
Kasinostr. 13 www.kino-aarau.ch
17:30 D 10 J. 2D
So
Ideal
Kasinostr. 13 www.kino-aarau.ch
20:15 D 10 J. 2D
Mo
Ideal
Kasinostr. 13 www.kino-aarau.ch
20:15 D 10 J. 2D

Ähnliche Filme

Komödie